Newsticker

Der Gmail Autopilot

Posted in Uncategorized by Alina on September 1, 2009

Pünktlich zum ersten April hat sich Google was ziemlich lustiges einfallen lassen: Ein Autopilot-Replier von Gmail, der automatisch E-Mails analysiert und auf ihren Inhalt hin beantwortet.

Da fragt man sich doch, ob es sowas nicht tatsächlich geben könnte und wie effektiv das wäre? Dem Beispiel vom Gmail-Autopilot nach (einer Spam Email mit Kreditkartennummer und vielen anderen sensiblen Details antworten) ist das vielleicht nicht immer so clever- ich persönlich wäre aber schon froh darum, wenn mir das ganze nervige Getipsel auf uninteressante E-Mails erspart bliebe.

Nun ja, wer weiß, vielleicht gibt es das ja wirklich eines Tages. Bis dahin bleibt zu hoffen, dass ich keine Sehnenscheidenentzündung erleiden muss.

Hier geht es zu dem entsprechenden Artikel auf dem GoogleWatchBlog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: