Newsticker

Fly24h

Posted in Uncategorized by Alina on Februar 10, 2009

Haben Sie schon eine konkrete Vorstellung von Ihren nächsten Urlaubszielen. Wollen Sie sich einfach mal informieren. Oder gleich einen Preisvergleich machen und sich für das Beste entscheiden? Mit fly24hours schnell zum Ziel.

Fly24 ist eine Flug- und
Reisebörse mit umfangreichen Angeboten. Neben diesen zahlreichen Angeboten verfügt das Portal auch über ein eigenes Forum rund um das Thema Reisen. Hier gibts hilfreiche Tipps und relevante Erfahrungsberichte.

Auf den ersten Eindruck macht die Seite optisch nicht viel her. Aber die intuitive Menüführung sorgt dafür, das man nach dem ersten Klick das findet, wonach man sucht. Eine recht schnelle und aktuelle Datenbank sorgt für eine schnelle Ausgabe der Reiseziele. Die Flüge sind aktuell und schnell in der Datenbank abgerufen. Keine langen Wartezeiten, wie bei den großen Freizeit- und Tourismusseiten.

Ich habe aus Spaß einmal mein Lieblingsreiseziel angegeben: Lanzarote. Ich stelle ein, dass ich bereit bin, von allen Berliner Flughäfen zu starten und ab geht’s. Weil Flüge verfügbar sind, werden mir auch gleich alle aufgelistet. 7 Tage für 350€ – ok, es ist nur der Flug, aber der Billig-Flieger Air-Berlin will schon gut 500€ dafür. Vergleichen lohnt sich immer.

Ich habe zwar in den nächsten Wochen nicht vor wegzufliegen, aber für den Sommerurlaub werde ich mich auf jeden Fall ausführlich über Preise und Flugzeiten (umsteigen!) erkundigen. Und ein solcher Preisverlgeich vorneweg ist absolut empfehlenswert.

Kommentar verfassen

