Newsticker

Dr.Päppers Webkatalog

Posted in Uncategorized by Alina on Januar 27, 2009

Hey Leute,

für alle die immer mal nach Links Ausschau halten, hier ist ein neuer Webkatalog.

Dr. Paeppers Webkatalog mit Webtipps beinhaltet redaktionell bearbeitete Links in unterschiedlichen Kategorien. In Bereichen wie Arbeitsmarkt, Unterhaltung, Reisen & Touristik und vielem mehr finden sich die interessantesten Webtipps.Ihr könnt euch Backlink-frei eintragen. Mit einem Bonusprogramm könnt ihr eure Links noch besser platzieren. Entweder durch setzen eines Backlinks oder durch Verfassen eines Artikels. Dazu gibt es noch jeden Tag gibt es eine „Seite des Tages“ – also wenn man mal einen glücklichen Tag hat, kriegt man ggf. einen guten Besucherstrom.

Neue Kataloge sind vor allem deshalb interessant, weil man einer der ersten ist, der einen Eintrag hat. Läuft der Katalog gut, ist man schon gut positioniert. Ansonsten ist hier noch ne Liste mit weiteren Webkatalogen.

Gruß Sentenz

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Philipp said, on Februar 7, 2009 at 6:13 pm

    Der Webkatalog ist tatsächlich mal etwas anders als andere.
    Die Optik ist wirklich ganz nett, klar übersichtlich Strikturiert und
    in der Tat mal ein klein wenig anders! Auch wenn es sich dabei um ein
    frei verfügbares Template handelt, so weit so gut!
    Die Eintraung ist ohne Backlinkpflicht möglich, dauert ca. 1 Woche und ist
    somit recht zügig!

    Da die Seite ihre Links ohne NoFollow einträgt ist dieser Link
    bei Google tatsächlich auch etwas Wert!

    Insegasmtes Urteil: „Gut“!

  2. Lilly Love said, on November 21, 2010 at 5:26 pm

    Ja kann ich nur bestätigen. Wirklich ein guter und mal etwas anderer Webkatalog. Ich habe aber auch einen noch etwas anderen Webkatalog, bei dem jeder seine Seite für 30 Minuten anzeigen lassen kann, wenn er schnell ist ! Zudem werden die Seiten mit den meisten Hits / Votes nochmal extra gelistet, was neue Besucher bringt !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: